SCHRÖPFEN & WICKEL

Schröpfen
…ohne Bluterguss. Ich verwende Schröpfgläser, um Verklebungen im Gewebe zu lockern.
Ein einfaches schmerzloses aber sehr effizientes Hilfsmittel.
Die Saugwirkung der Schröpfgläser führt zu einer Mehrdurchblutung der behandelten Hautareale und des Gewebes und wirkt somit anregend auf die benachbarten Organe und das Immunsystem.

Wickel
Für meine Wickel verwende ich das Heilgesteinspulver AION A, welches von der Heilpraktikerin Emma Kunz (1892-1963) entdeckt wurde.
AION A wird bis heute mit großer Sorgfalt nach den Originalanweisungen von Emma Kunz abgebaut und verarbeitet. Es ist ein reines Naturprodukt, das aus dem Erdinneren gewonnen wird.
AION A enthält u.a. Kalziumkarbonat, Eisen, Mangan, Magnesium, Kalium, Phosphor, Titan und Schwefel, Kieselsäure von Quarz und anderen Verbindungen (Feldspäten und Glimmern) und tonartige Mineralien wie Illit, Montmorillon etc.

Die Anwendungsbereiche sind sehr vielseitig. Besondere Wirkung entfaltet AION A bei der Behandlung von Entzündungsprozessen.
Kontakt
Mail: info@anita-gelin.ch
Mobil: +41 78 757 20 31